Live-Video: Tourlogistik - Kartenstützpunkt und Pausetag

May 29, 2018

 

Ich habe mich ja entschieden alle 35 Karten von Wien bis Nizza in Papierform mitzunehmen. Und es hat tatsächlich geklappt! Nach 10 Tagen komme ich nun bei meinem ersten Kartenstützpunkt in Admont an. Dort wartet schon ein Päckchen mit allem was ich für den nächsten Abschnitt brauchen kann. Herzlichen Dank an Familie Zeiser die mich hier so herzlich aufgenommen und das Päckchen aufbewahrt hat und natürlich an mein Logistik-Team zu Hause. Ohne euch wäre diese Tour so gar nicht möglich :)

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com