Live-Video: Biwak in der Stierweide

June 1, 2018

 Manchmal gibt es solche Überraschungen... Als ich einmal in Korsika über die Insel  gewandert bin, ist es mir mal so ungemütlich passiert. Ich war gerade in aller Ruhe im Fluss am baden und Klamotten waschen, als ich plötzlich ein wütendes schnauben und trampeln höre. Kurz darauf sehe ich drei ausgewachsene Stiere einen nach dem anderen durch den Fluss auf meine Seite rüber waten...Ich glaube so schnell habe ich mein Zeug noch nie zusammengepackt wie dort.

Generell glaube ich ja nicht, dass sie einem was machen würden- zumindest solange man sie in Ruhe lässt- aber wenn man aus Versehen in ihrer Weide schläft? Wer weiß?

 

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com