Live-Video: Im Kreis gelaufen im Ameisen-Paradies Märchenwald?

June 22, 2018

 

Ich hätte fast wetten können, dass ich hier in diesem Wald die letzten Stunden schon mindestens dreimal im Kreis gelaufen bin. Kennt ihr sowas? So verschlungen und verwunschen ist der Weg - während auf meiner Karte nur eine schnurgerade Linie eingezeichnet ist, immer nach Westen. Ich komme mir vor wie im Märchen. Ein scheinbar unberührtes Naturschutzgebiet mit einem durchgängigen Netz an Ameisen-Autobahnen. So fleißig wie die Ameisen möchte ich auch mal gerne sein. Faszinierende Tierchen, die hier bestimmt nicht  im Kreis laufen...

Ein kleiner Zwischenbericht nach genau drei Wochen auf Tour Vienna2Nizza.

 

Ein kleiner Zwischenbericht 

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com