Geburtstagsüberraschung auf Tour - gemeinsam unterwegs auf den Spuren der Walser

July 13, 2018

 

Seit 2 Tagen hab ich Verstärkung bekommen und mit meinem ersten Mitwanderer, dem Jones sind wir nun gemeinsam unterwegs vom Allgäu Richtung Süden auf dem Walserweg. Und heut ist ein ganz besonderer Tag - nämlich Geburtstag. Aber sogar auf Tour kann man bisschen stilvoll feiern - mit einer kleinen Überraschung! 

PS: Falls jmd von euch ein Wildniskuchenrezept kennt, das man mit dem Gaskocher zubereiten kann und das auch sicher gelingt, dann schreibt's mir bitte - hab Lust das mal zu versuchen :)

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com