Erste WildnisNacht Session: Mückenparty im Toten Gebirge

June 1, 2018

 

Herzlich willkommen zur ersten WildnisNacht-Session. Ich finde wenn man so draußen unterwegs ist, entdeckt man nicht nur tagsüber viel, sondern besonders auch in den Nächten in der Wildnis erlebt man viel spannendes. Manchmal vielleicht sogar mehr als man unbedingt möchte... ;)

Wenn ich ehrlich bin, lerne ich nachts in der Wildnis mindestens genausoviel wie Tags!

 

Nicht wundern, nachts sieht man auf der Kamera meist nix! Die WildnisNacht-Sessions sind eher so eine Art Live-Tonband Aufnahme. 

Kommt's mit auf Tuchfühlung mit der nächtlichen Natur!

 

 

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com