Steinhart -Tarpaufbau-Challenge im Safiental

July 13, 2018

 

Nach heftigen Regengüssen mit Hageleinlage hab ich nun doch ein ganz gemütliches Plätzchen gefunden, an dem das Wasser nicht in der Wiese steht. Traumhaft, ganz hinten im Talschluss am Flussufer. Doch spätestens als ich den ersten Hering in den Boden schieben will, stellt sich der Platz als - naja- doch etwas sperrig heraus. Nach etwas knobeln, das Tarp 3x an eine andere stelle verschieben und bis die sonne ganz untergegangen war, hab ich's dann doch geschafft. Ein langer Tourtag geht zu Ende.

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com