WildnisTour Know-How: Wie finde ich Trinkwasser auf Tour

July 13, 2018

 

Ein bisschen Survival steckt in meiner Tour schon drin. Ich habe zwar alles im Rucksack was ich brauche zum schlafen, Essen, warm und trocken bleiben, mich in der Wildnis orientieren usw. Doch das einzige wo ich wirklich darauf angewiesen bin jeden Tag zu finden ist Trinkwasser. Sonst gibt's hier kein Überleben. Also ein super wichtiges Thema! Hier zeige ich wie ich Wasser finde, wie ich rausfinden ob es trinkbar ist und wie ich es wenn nötig sauber kriege. Liebe Grüße aus dem Lechtal - Tal der sprudelnden Quellen!

Please reload

Our Recent Posts

Tour update von meinem 4.Kartenstützpunkt im Wallis

July 13, 2018

Tunnel-Abenteuer im Wallis

July 13, 2018

Traumblick vom Aletschgletscher bis zum Matterhorn und Monte Rosa

July 13, 2018

1/1
Please reload

Tags

 

©2018 by Wild und Weit. Created with Wix.com